Bügelperlen

Am Freitag war ich bei Ikea und habe mir ein neues Hobby gekauft. Außerdem tolle Lampen, also im Prinzip vier ganz einfache LED-Leisten, aber ich hatte ja keine Ahnung! (Eigentlich habe ich nach einem Bett geguckt und habe ein Geschirrabtropfdings gekauft, egal)

Am Samstag war ich dann bei Karstadt und habe mir das erste Bügeleisen meines Lebens gekauft. Ein gelbes, von Philips, das zu meiner Überraschung automatisch angeht, wenn man den Stecker anmacht, weswegen ich jetzt fast einen Bügeleisenabdruck auf meinem Küchentisch habe, wer sehr genau hinschaut, kann ihn erkennen.

Success!

Am Sonntag habe ich dann einen Watchmen-Smiley für Nadine nachträglich zum Geburtstag gemacht.

Jetzt brauche ich dringend weitere Farben und mehr Fläche, die meine Farbpalette ist viel zu limitiert.



One Comment

  1. Martin wrote:

    Er ma wieda.