Die Kollegen

 

Kunden, die Michael Brake gebucht haben, könnten auch diese Leute interessieren. Menschen, mit denen ich gut und gerne zusammengearbeitet habe bzw. es noch tue.


Zentrale Intelligenz Agentur
Kapitalistisch-sozialistisches Joint Venture und virtuelle Agentur im ständigen Transformationsprozess. Erfinder der Riesenmaschine und von Powerpoint Karaoke, arbeitet auch für Großkunden.

 

Kathrin Passig
Autorin. Schreibt Bücher über die Erratik der menschlichen Existenz (Verirren, Nichtwissen, Verpeilen). Bachmannpreisträgerin und Erfinderin der Zufallshirts.

 

Nadine Freischlad
Community-Management. Jagt Zombies, mag Comics und kriegt, was sie will. Seit Mai 2012 Social-Media-Tante beim Goethe-Institut in Jakarta, auch Freelancerin.

 

Punkte und Streifen
Multimedia-Agentur und Filmproduktion – verbinden Strategiewissen mit praktischer Erfahrung und machen alles von der Luftfahrtstandort-Markenentwicklung über den Poetry-Slam-Trailer bis zur Schuhputz-App.

 

Martin Baaske
Grafiker. High-End-Character-Design und Illustration. Kann aber auch Layout und alles Andere. Hidden Talent als Miniaturen-Texter.

 

Thomas Weyres
Grafiker. Graffiti-sozialisiert, großkundenerprobt von Viva bis Daimler. Erfinder der 80-Stunden-Woche. Spezialgebiet: Tape-Art.

 

Sascha Lobo
Internet, Text, Internet, Beratung, Vorträge und Internet. Inhaber einer gutgehenden Frisur. Nimmt geringfügig höhere Tagessätze als ich.

 

Daniel Erk
Journalismus und politische Kommunikation. Hitler-Experte und Popnerd. Auch als Konversationspartner buchbar.

 

Holm Friebe
Text, Strategie, Marken. Kuratiert Trendwissen in Buch- und Veranstaltungsform. Spezialthemen: Zukunft der Arbeit und der Konsumgesellschaft, Zukunft allgemein, Steine.

 

Franziska Seyboldt
Journalistin, Spezialgebiet: Kolumnen und Fotostrecken. Autorin von „Müslimädchen“ – einem Buch über den Ökobioterror ihrer Eltern früher und ihrer Mitmenschen heute.

 

Moritz und Kaspar Metz
Brüder, Bastler, Hacker. Moritz: Rampensau und Radio-Journalist. Kaspar: Top-Coder, eher still. Gemeinsam: Pylofon und Ähnliches.

 

Julia Rehkopf
Fernseh-, Radio- und Online-Journalistin. Gerade damit beschäftigt, den RBB vom 19. ins 21. Jahrhundert zu führen. Buchbar auf Anfrage.